We’ve updated our Terms of Use to reflect our new entity name and address. You can review the changes here.
We’ve updated our Terms of Use. You can review the changes here.

Mein Zimmer feat. B​ä​d Veilbels

from Wingert 7 by Arthur Rity & Beat den Lucas

/
  • Streaming + Download

    Includes high-quality download in MP3, FLAC and more. Paying supporters also get unlimited streaming via the free Bandcamp app.
    Purchasable with gift card

      name your price

     

lyrics

Hast du was Verbotenes gemacht? Steckst du im Knast, weil man dich hasst, dabei wolltest du
nur Spass? Fragst du dich, warum sind die Menschen so bescheuert mit Verboten und Gesetzen, die Freiheit und Menschenrecht verletzen? Mit Regeln und Normen, die von alten Herrschern ausgedacht, doch so tief verankert sind, dass niemand sie mehr hinterfragt, mit einem Denken, das einen Wandel der Gesellschaft unmöglich macht. Geht die Freiheit verloren?!
Die freie Welt, sie ist nicht frei! 2013, Frankfurter Kessel, wir war’n dabei. 2009, Friedberg bürgerliche Initiative, Gegendemo gegen Nazis, aber bürgerlich genug, dass Bullen aufmarschieren. Alle komplett eingekesselt, aber Bullen-Spastis konnten uns nicht kriegen! Nochmal Danke an den Mann vom Dönerladen, durch sein’ Keller sind wir auf die dahinter liegende Wiese gestiegen.
Mein Zimmer ist ein anarchistischer Staat, hier kann man tun und lassen, was man mag!
Mein Zimmer kann mir alles bieten! Hier ist es verboten, zu verbieten!
Legal, illegal, scheissegal! Hier hast du die freie Wahl! Haschisch rauchen, randalieren, in mein’m
Zimmer kann dir nichts passieren. Hier gibt’s zwar keine Grenzen, trotzdem lass ich euch nicht rein!
Eure Regeln und Gesetze sind nur Regeln, die nichts zählen, nur leere Sätze! Also Bulle halt dein Maul mit dein’m Geschwätze oder du musst damit rechnen, dass ich dich schwer verletze. Jeder für Jeden, statt Alle gegen Alle, doch bis ihr dafür bereit seid, gibt es noch Krawalle. Eure sogenannte Demokratie ist eine Qualle und solange das so bleibt, bleibt mein Zimmer meine heilige Halle! Anarchie ist machbar, Herr Nachbar - denn die Würde des Menschen ist ja schliesslich unantastbar, nur das kann halt niemand wissen, der in der S-Bahn nie nackt war!
Mein Zimmer ist ein anarchistischer Staat, hier kann man tun und lassen, was man mag!
Mein Zimmer kann mir alles bieten! Hier ist es verboten, zu verbieten!
Das Zimmer wird vom Staat verboten, sie halten uns für Vollidioten, wollen uns nicht ernst nehmen,
weil sie es nicht einsehen, dass ihr Herrschaftssystem sie zu Sklaven ihrer selbst macht und sie auf Dauer darin eingehen. Niemand darf mehr über sich bestimmen, dabei ist das das Wichtigste. Unser Widerstand wird sich noch ziemlich lange hinzieh’n, doch irgendwann werden wir gewinnen.
Mein Zimmer ist ein anarchistischer Staat, hier kann man tun und lassen, was man mag!
Mein Zimmer kann mir alles bieten! Hier ist es verboten, zu verbieten!

credits

from Wingert 7, released October 4, 2019
Arthur Rity & Beat den Lucas 2019
+Bäd Veilbels



www.labelmitkoepfen.de

license

all rights reserved

tags

about

Arthur Rity & Beat den Lucas Frankfurt, Germany

contact / help

Contact Arthur Rity & Beat den Lucas

Streaming and
Download help

Report this track or account